Presse

Bericht örtliche Tagespresse Hardt:

 

Ein flotter Ausklang krönt alles

 

In der Mitgliederversammlungder Raiba Aichhalden-Hardt-Sulgen hatte Martina Jäckle ihren großen Auftritt.

AichhaIden / Hardt /Sulgen (lh). Der von Vorstandssprecher
Helmut Habestroh gelobte
hervorragende Besuch bei der Mitgliederversammlung der Raiffeisenbank 'Aichhalden-
Hardt-Sulgen in der Festhalle
Sulgen (wir berichteten) war sicherlich auch ein Verdienst
von Martina Jäckle. Denn mit dem Engagement der Powerfrau aus dem Schwarzwald hatte das Kreditinstitut wiederum für einen stimmungsvollen Ausklang des Abends gesorgt. Die temperamentvolle Sängerin aus Oberprechtal, jüngste Schwester von Schlager-und Volksmusikstar Reiner Kirsten, verstand es hervorragend, das Publikum mit all ihrem Charme und Humor in ihren Bann zu ziehen. Allen voran Bankchef Helmut Haberstroh, den sie sich beim Lied »Schöner Mann« auf die Bühne holte und er ihr den Hof machen musste. Zwischen den einzelnen Songs plauderte sie eifrig aus dem Nähkästchen und forderte die Saalgäste zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen auf.

click eins zurück<--

 

Begeistert von der sympathischen
Sängerin schnappte sich Gerhard Thurau mutig eine Rose von der Tischdekoration und machte bei Martina Jäckle seine Aufwartung. Er wurde für seine nette Geste mit einem Küsschen belohnt.

 

Überrascht von der Gesangskunst
des Publikums zeigte sich die Prechtalerin beim allgemeinen
Prosit-Singen. Da kam so mancher Tenor eines hiesigen Gesangs-

vereins zum Vorschein.

 

»Wunderbare Männer gibt es hier, ich steh nun mal auf Männer«, gestand die Interpretin freimütig,
um gleich hinterher einen männerfeindlichen Witz zu erzählen. Das nahm ihr natürlich niemand übel.

 

Im zweiten Teil ihres knapp einstündigen Auftritts wurde sie von Sänger und Gitarrist Hubert unterstützt und so kamen
Hits wie »Im Wagen vor mir« (Henry Valentino und Uschi), »Schau mal herein (Suzi Q. und Chris N.)« und »Sempre, Sernpre« (Albano und Romina Power) ganz besonders gut zur Geltung. Die heimische
Schlagersängerirn versprach
aufgrund des überaus freundlichen Empfangs und des reichlichen Applaus wieder zu kommen.