Presse

Badische Zeitung, 18.09.2008

Fisch und flotte Musik

Zumeist freilich spielte er auf dem
Keyboard, hatte daneben aber die Gitarren stehen, und war, wie man hörte, auch mit Saxophon und Panflöte versiert.

Howorka bringt über 20jährige Erfahrung mit und ist in der Musikszene nach Auftritten
etwa mit den Jacob Sisters, mit
Adam & Eve oder dem Golden Gate Quartett kein Unbekannter.

 

 

 


click eins zurück<--

 

 

Hatte man früher von der strahlenden Martina Jäkle meist
volksttümliche Weisen gehört, so präsentierten die beiden nun ein moderneres Programm als ,,Flower-Power mit schwungvoller Tanzmusik, oftmals mit Gesangseinlagen, auch zweistimmig, mit Moderation und lustigen Gags.

Auch Martina Jäkle selbst hat inzwischen eine Karriere
als Sängerin und Moderatorin mit
namhaften Künstlern der Show-Szene hinter sich, blieb dabei aber die lustige Schwarzwälderin.

So unterhielten die beiden ohne Unterbrechung bis zum späten
Nachmittag...

click weiterlesen?